Auslandskredit

Auslandskredit: SchweizWie man am Namen schon erkennen kann, kommt der Auslandskredit aus dem Ausland. Oft hört man in diesem Zusammenhang auch den Namen Schweizer-Kredit. Maximal wird ein Auslandskredit bis zu einer Höhe von 3500,00 Euro gewährt. Zusätzlich hat er einen festen Zinssatz über die gesamte Laufzeit. Dies beträgt hier 40 Monate. Für den Auslandskredit wird keine Schufa eingeholt und man bekommt auch keinen Vermerk in der selbigen.

Für die Gewährung eines Auslandskredits gibt es nur wenige Voraussetzungen. Wichtig ist aber, dass man zwischen 18 Jahren und im Höchstfall 58 Jahre ist. Eine weitere wichtige Bedingung ist die deutsche Staatsbürgerschaft. Der Kreditnehmer muss in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und sein Lohn muss auf ein Girokonto überwiesen werden.

Der Auslandskredit hat viele interessante Vorteile aufzuweisen. So hat er zum Beispiel nur einen eff. Jahreszins von 4,9 %. Das Angebot erfolgt innerhalb 24 Stunden und es gibt keine versteckten Kosten bei einem Auslandskredit.

Für die sicher gewährte Summe von 3500,00 € hat man eine recht lange Laufzeit von 40 Monaten. Da man bei einem Auslandskredit auch keinen Schufa-Eintrag erhält, lässt er sich wunderbar nutzen, wenn man ein überzogenes Girokonto ausgleichen möchte oder einen anderen Kredit ablösen muss. Für den Antrag des Auslandkredites gibt es ein kinderleichtes Antragsformular, welches man unter anderem aus dem Internet laden kann.